Deine individuelle Vertriebsschablone

STRUKTUREN SCHAFFEN
PROZESSE BESCHLEUNIGEN
SCHNELLERER SALES-ZYKLUS

Mit jahrelanger Erfahrung im Sales digitalisieren wir Deinen Vertrieb, schaffen einfachere Strukturen und implementieren effiziente Prozesse.

UNTERNEHMEN, DIE UNS VERTRAUEN

Cooltec
Kosmetikschule De Lorenzi

SO FUNKTIONIERT'S

Vom Leadeingang bis hin zur digitalen Terminbuchung lassen sich Strukturen verbessern und Prozesse vereinfachen.

DAS BIETEN WIR AN

Du bist Unternehmer und Dein Vertrieb läuft noch größtenteils analog? Dein Vertriebsteam arbeitet mit ausgedruckten Excel Listen und kommt im Papier-Chaos durcheinander?

Kennen wir – genau deshalb helfen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen, ihren Vertrieb zu digitalisieren.

Hol Dir Unterstützung für die Einführung hilfreicher Tools mit Integration in fast alle CRM Systeme!

STRUKTUREN SCHAFFEN & PROZESSE BESCHLEUNIGEN

Hilfreiche Tools vereinfachen das Sammeln von Kundendaten & die Bearbeitung von Anfragen und übertragen diese direkt in Dein CRM.

DIGITALER KALENDER & TERMINBUCHUNG

Mit der Einführung hilfreicher Tools buchen sich Deine Interessenten Beratungstermine direkt online. Diese werden z. B. in Deinen Google oder Microsoft Kalender übertragen und ein Termin in Deinem CRM erstellt.

MFS JOKER IN 60 SEKUNDEN

DEINE VORTEILE

KLARE STRUKTUREN

Wir vereinfachen deine Sales-Prozesse und bringen mehr Ruhe in Deinen Arbeitsalltag.

WENIGER PAPIERCHAOS

Statt Excel Listen hast du von nun an ein organisiertes CRM, wo alle Leads, Termine und sonstige Infos automatisiert reinlaufen.

DIGITALE TERMINBUCHUNG

Interessenten können sich online Termine buchen, welche dann direkt in Dein CRM übertragen werden.

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

"Das Ergebnis war, dass wir viel schneller unsere Prozesse digitalisiert haben, als dass wir es jemals ohne Unterstützung hätten schaffen können."

Hier die ganze Bewertung anschauen
Hilmar Kahnt
Hilmar Kahnt
Geschäftsführer enerix Ostmünsterland
"Das Ergebnis war sehr gut, wir haben calendly und Typeform eingeführt und konnten so unsere Prozesse [...] beschleunigen und verbessern."

Hier die ganze Bewertung anschauen
Mike Hirschberger
Geschäftsführer enerix Landsberg / Augsburg
"Einige Sachen haben wir jetzt schon umgesetzt und in Zukunft noch mehr umsetzen werden, weil wir uns Zeit sparen und Zeit ist Geld."

Hier die ganze Bewertung anschauen
Jürgen Berg - Geschäftsleiter enerix Regensburg
Jürgen Berg
Geschäftsführer enerix Regensburg
"Struktur, Prozesse und einfach den Alltag zu managen - ohne die hilfreichen Tipps und Tools [ ...] wären wir gnadenlos untergegangen."

Hier die ganze Bewertung anschauen
Sascha Reinders
Geschäftsleiter enerix Heilbronn-Hohenlohe

BEREIT FÜR DEINE DIGITALE TRANSFORMATION?

BEREIT FÜR DEINE DIGITALE TRANSFOR-
MATION?