Finance Beratung für Dein Unternehmen

FINANCE DENKEN -
SKALIERUNG MIT SICHERHEIT
WÖCHENTLICHE SPARRINGS

Wir sind keine Finance-Kleinholz-Raspler.
Wir sind Unternehmer – und für Unternehmer mit Beratungsschwerpunkt auf Finance. 

UNTERNEHMEN, DIE UNS VERTRAUEN

SO FUNKTIONIERT'S

Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der unternehmerischen Beratung verstehen wir die Herausforderungen und Risiken, die mit dem Unternehmertum einhergehen. Ihre berufliche Existenz ist wertvoll, und wir sind hier, um sie zu schützen und zu fördern. Unsere Expertise erstreckt sich über die Skalierung von Handwerksbetrieben und Start-ups bis hin zum erfolgreichen Verkauf von Geschäftsmodellen. Wir sind Dein vertrauenswürdiger Partner in der Beratung – sowohl im Start-up-Bereich als auch im Handwerk. Entdecke, wie unsere qualifizierte Erfahrung Dir zum Erfolg verhelfen kann.

Wo stehst du gerade? Was sind deine derzeitigen Themen? Gemeinsames Kennenlernen

Was läuft gerade gut in deinem Unternehmen, was kann noch verbessert werden?

Wir übernehmen von nun an die Bearbeitung Deiner Kundenanfragen – von Beratung bis Abschluss.

Zahlen lügen nicht, dementsprechend machen oder helfen wir dir dabei monatliche Forecasts / Liquiditätsforecasts und Analysen deiner BWAs etc. zu erstellen.

MFS JOKER IN 60 SEKUNDEN

WARUM DU MIT UNS ZUSAMMENARBEITEN SOLLTEST

WARUM DU MIT UNS ZUSAMMEN-
ARBEITEN SOLLTEST

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Höhere Kundenzufriedenheit durch eine professionelle Beratung und schnelle Abwicklung.

POSITIVE BEWERTUNGEN

Du erhältst zusätzlich positive Bewertungen, was zu mehr Vertrauen gegenüber Deiner Firma führt.

MEHR UMSATZ

Die Beratung wird von unseren erfahrenen Vertrieblern durchgeführt – auch bei alten Leads, die sonst liegen bleiben.

DEINE VORTEILE

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

"Es war ein bisschen schade, dass wir nicht alle Kunden betreuen konnten, und dann war der telefonische Vertrieb eine tolle Lösung. Da konnten wir unseren Vertrieb einfach multiplizieren."
Stefan Müller - Geschäftsführer enerix Alb-Bodensee
Stefan Müller
Geschäftsführer enerix Alb-Bodensee
"Das Ergebnis war bisher, dass die Kunden, mit denen wir auch danach gesprochen haben, sich gut betreut fühlen."



Daniel Waldheim - enerix Harz
Daniel Waldheim
Geschäftsführer enerix Harz
"Skeptisch ist man oft, wenn man keine Erfahrung in dem Bereich hat, aber die wird man auch nicht sammeln können, wenn man es nicht probiert."

Hans-Peter Gross-Bosch
Hans-Peter Gross-Bosch
Geschäftsführer enerix Ravensburg
"Gut strukturiert und organisiert, die Leute sind gut und nach einigen Wochen kann man sagen, dass es die richtige Entscheidung war."


Jürgen Berg - Geschäftsleiter enerix Regensburg
Jürgen Berg
Geschäftsleiter enerix Regensburg

LERNE VON EXPERT:INNEN

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.